Hochzeit bein Schloss Binningen   Es zieht mich immer wieder in die Region Basel. So war ich nicht das erste mal im Schloss Binningen. Die Location kenne ich eigentlich schon ganz gut.  Der Tag begann sehr Rregnerisch und kalt. Deshalb mussten wir das Paarshooting im Schloss Binningen machen. Die Räume dort sind sehr edel und…

Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf Basel Als Hochzeitsfotograf bin ich immer sehr gerne in Basel. Ich war nun schon einige male in dieser schönen Gegend. Am 3. September durfte ich die Hochzeit von Amy und Lukas begleiten. Es war ein wunderbar heisser Herbsttag. Geheiratet wurde in der kleinen Kapelle beim Schloss Zwingen. Für das Paarshooting fuhren wir in die…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotos in Gerzensee und Kirchdorf Am 20,08,2016 durfte ich die Hochzeit von Rahel und Stefan begleiten. Der Tag begann beim Coiffeur Chic in Heimberg, wo sich Rahel für den grossen Tag bereit machte. Es war regnerisch und windig. Als wir zum Seminarhottel Gerzensee fuhren, hörte der Regen auf und wir konnten das Paarshooting draussen machen….

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf beim Schloss Jegenstorf Der 23 Juli begann für mich schon früh in Bern. Tabea wurde frisiert und in der Yours Parfumerie geschminkt.  Das Wetter hielt uns ganz schön auf Trab. Die Regenwolken zogen aber alle neben uns durch, so dass die Trauung im Freien statt finden konnte. Schon Wochen vor der Hochzeit freute ich…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Utzentorf   Am 5. September 2015 heirateten Rosina und Wale in der Nähe vom Schloss Utzendtorf. Schon früh war ich bei den Vorbereitungen der Beiden dabei. Beim Schloss Utzenstorf war dann schon rege Hochzeitsbetrieb. Sechs Brautpaare waren im Park und man musste aufpassen dass keines auf den Bildern zu sehen ist. Ja das…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf in Oberhofen   Bettina und Flavio zog es aus dem Graubünden an den Thunersee. Kein wunder bei dieser Atemberaubenden Kulisse direkt vor den Bergen. Es war einer dieser heissen Sommertage. Ich traf Bettina und Flavio in der Mittagszeit vor dem Schloss in Oberhofen. Nach der Begrüssung machten wir die Paarfotos im schönen Schlossgarten. Danach…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeitsfotograf am Bielersee Am 13. Juni 2015 durfte ich das Hochzeit von Sabrina und Raphael begleiten. Es war ein heisser Sommertag, wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte wie heiss der Sommer noch wird, hätte ich gesagt das Wetter war ideal. Die Vorbereitungen begannen beim Coiffeur Bigoudi in Lyss. Die Trauung fand in Ligerz am…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu