Hochzeit in Utzenstorf

Hochzeit in Utzentorf

 

Am 5. September 2015 heirateten Rosina und Wale in der Nähe vom Schloss Utzendtorf. Schon früh war ich bei den Vorbereitungen der Beiden dabei. Beim Schloss Utzenstorf war dann schon rege Hochzeitsbetrieb. Sechs Brautpaare waren im Park und man musste aufpassen dass keines auf den Bildern zu sehen ist. Ja das Schoss und der Park ist sehr beliebt und bietet unzählige Möglichkeiten. Die Trauung war in Bätterkinden und fand im freien statt. Ganz schön mutig, denn das Wetter war nicht so ganz sicher. Das Risiko hat sich aber gelohnt, ich liebe outdoor Trauungen und es war wunderschön. Nach dem anschliessenden Apéro ging es weiter in die Kulturmühle in Lützelflüh.

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu