Hochzeit in Ligerz

Hochzeitsfotograf am Bielersee

Am 13. Juni 2015 durfte ich das Hochzeit von Sabrina und Raphael begleiten. Es war ein heisser Sommertag, wenn ich zu diesem Zeitpunkt gewusst hätte wie heiss der Sommer noch wird, hätte ich gesagt das Wetter war ideal. Die Vorbereitungen begannen beim Coiffeur Bigoudi in Lyss. Die Trauung fand in Ligerz am Bielersee statt. Die Kirche ist mitten in den Rebbergen und die Aussicht auf den See ist grandios. Diese Aussicht konnten wir auch während dem Apéro weiter geniessen. Dieses wurde nämlich auf oberhalb der Kirche, im Festigut  genossen. Fürs Abendessen mussten wir das Festigut verlassen und ins Jean-Jacques Rousseau Hotel fahren. Das Hotel liegt direkt am Bielersee wo wir dann eine wunderbare Abendstimmung erleben durften. Erst Sonnenuntergang, dann Gewitter, Blitze und bevor der strömende Regen einsetzte wurde ein spektakuläres Feuerwerk gezündet.

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu