Hochzeit in Jegenstorf

Hochzeitsfotograf beim Schloss Jegenstorf

Der 23 Juli begann für mich schon früh in Bern. Tabea wurde frisiert und in der Yours Parfumerie geschminkt.  Das Wetter hielt uns ganz schön auf Trab. Die Regenwolken zogen aber alle neben uns durch, so dass die Trauung im Freien statt finden konnte. Schon Wochen vor der Hochzeit freute ich mich auf dieses Pärchen. Tabea und Raphael passen so gut zu einander dass es eine Freude ist mit ihnen Fotos zu machen. Das Fotoshooting machten wir in Bern bei der Stadtgärtnerei in der Elfenau. Wahnsinn dass es in der Stadt so schöne Ecken gibt. Die Tauung fand im Schlosspark Jegenstorf statt. Für das Abendprogram war der Kino im Berner Matte Quartier gebucht. Im Cinématte wird man mit hervorragendem Essen und bestem schweizer Wein verwöhnt.

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu