Meine Hochzeitspakete beinhalten immer folgende Leistungen:

Vorgespräch in Langnau

Ich besitze in Langnau ein kleines Atelier. Dort habe ich die Möglichkeit Euch alles zu zeigen und bei einem Kaffe kann ich all Eure Fragen beantworten.

 

Mind. 8 Stunden vor Ort

An den Samstagen biete ich nur Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden an. An Freitagen sind auch zivile Hochzeiten ab 3 Stunden möglich.

Bildbearbeitung ist inklusive

Alle Eure Bilder werden umfangreich vom mir persönlich bearbeitet. Die Bearbeitungsdauer beträgt etwa 2 Wochen.

USB-Stick in einer Überraschungsbox

Der USB-Stick wird mit allen Hochzeitsbildern in originaler Auflösung in einer Überraschungsbox geliefert.

Onlinegalerie

Ihr erhaltet eine Passwortgeschützte Galerie um die Fotos mit Euren Liebsten zu teilen.

Musikslideshow

Die schönsten Bilder verpacke ich in einer Slideshow mit Musik. Ideal zu betrachten am TV oder Handy. Der Slideshowlink kann ideal versendet werden.

Keine Fahrspesen

In der Schweiz sind die Fahrspesen in meinen Preisen inbegriffen. Bei Auslandhochzeiten werden Reisekosten verrechnet.

 

Was kostet das?

Meine Hochzeitsreportagen starten bei Fr. 2900.- für 8 Stunden. Dafür bekommt ihr meinen vollen Einsatz und meine Energie.

Für zivile Hochzeiten biete ich ein 3 Stunden-Paket zum Preis von Fr. 1200.- an.

Schreibt mir doch Eure Wünsche und Vorstellungen, ich bin mir sicher dass ich Euch ein faires Angebot machen kann!

Seid früh!

Ich fotografiere nur eine gewisse Anzahl Hochzeiten pro Jahr um meinen hohen Qualitäts Anspruch einhalten zu können. So garantiere ich immer 100% geben zu können.

Nicht selten werden Hochzeitstermine ein Jahr voraus vergeben.

 

Menu