Hochzeitsfotograf

Claudio montefusco

Alben

 

Ich liebe es in einem Fotoalbum zu blättern und sich an vergangene Zeiten zu erinnern. Auf meiner Festplatte und auf meinem Hady sind viele Bilder aber ihnen wird kaum Beachtung geschenkt!

Das Hochzeitsalbum soll Eure Bilder kostbar machen, etwas Spezielles sein, etwas Persönliches und es soll die Hochzeitsgeschichte für immer aufbewahren.

Meine Hochzeitsalben werden individuell von mir erstellt und in Handarbeit Produziert.

Meine Hochzeitsalben sind Einzelstücke.

Jede Hochzeit hat es verdient in einem Hochzeitsalbum verewigt zu werden.

 

Ich liebe gedruckte Bilder, ich liebe schönes Papier und wer schon mal ein tolles FineArt Papier angefasst hat, der versteht mich :-)

Bilder kann man auch fühlen und für mich war sofort klar dass meine Bilder auf schönes mattes FineArt Papier gehören.

Es dauerte lange bis ich den perfekten Hersteller solcher Alben gefunden habe. Aber nun habe ich eine Auswahl solcher Alben in meinem Atelier, die ich Euch gerne zeige.

 

Eigenschaften meiner Alben

  • Grösse 30x30cm oder 30x40cm Querformat
  • Mattes FineArt Papier 240gr. oder 310gr.
  • 15 - 60 Doppelseiten ( 30 sind im Preis Inbegriffen )
  • Leinen- oder Ledereinband
  • Personalisierbar mit Lasergravur, Foto Einlage, Prägung oder Print (Je nach material)
  • Elternalben und Duplikate sind zu reduzierten Preisen möglich

 

Claudio Montefusco

Sonnenfeldstrasse 5

3432 Lützelflüh

 

 

 

 

montefusco_claudio auf INSTAGRAM