Hochzeit in Zermatt

Hochzeit in Zermatt Am 16.06.2018 durfte ich eine wunderschöne Hochzeit in Zermatt direkt vor den Augen des Matterhorns fotografieren. Zermatt ist ein beliebter Ort zum heiraten und als Hochzeitsfotograf freut man sich besonders auf die traumhafte Kulisse.. Wir hatten Glück, das Wetter war lange Zeit schlecht, aber pünktlich zur Trauung verzog sich auch die letzte…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit am Blausee

Hochzeit am Blausee Am 5.5.2018 durfte dich eine wunderschöne Hochzeit am Blausee begleiten. Das Restaurant Blausee ist eine der schönsten Hochzeitslocations der schweiz. Wie man merkt liebe ich diesen Ort 🙂 Für mich begann der Tag mit dem Firstlook und ich war bis zur Party dabei. Der Tag war heiss, die Stimmung feierlich und sehr…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Laupen

Hochzeit in Laupen Was für ein unglaublicher Tag durfte ich an der Seite von Kathrin und Ken verbringen. Trotz eher schlechtem Wetter haben die zwei den Tag so genossen, gelacht und ihre positive Energie ausgestrahlt. Ich habe die zwei schon auf einer Hochzeit im Jahre 2015 kennen gelernt. Kathrin war damals Trauzeugin und nun hat…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit im Seeland

Hochzeit im Seeland Am 2. September fotografierte ich die Hochzeit von Stefanie und Simon im wunderbaren Seeland. Die Trauung der Beiden fand in der Kirche Radelfingen statt. Anschließend ging es mit der Kutsche  zum Moonlight Festzelt, wo gefeiert wurde . Ich genoss die Zeit aber am aller meisten genoss ich die super Stimmung.  

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Köniz

Hochzeit in Köniz Auf den 3. Juni 2017 habe ich mich besonders gefreut. Nach vielen kleineren Hochzeiten wieder einmal das volle Programm. Ich traf Stephanie am Morgen in der Berner Altstadt im Coiffeur Salon Napolitano Hair. Das Paarshooting verlegten wir wegen Zeit- und Lichtgründen auf den Nachmittag. Die Trauung fand in der Kirche Köniz statt….

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Spiez

Hochzeit beim Schloss Spiez Eine kleine aber wunderbare und sehr emotionale Hochzeit durfte ich am 28. April 2017 begleiten. Wir trafen und in Thun in der Innenstadt um das Paarshooting zu machen. Eigentlich wollten wir in den Bonstettenpark, aber das Wetter war die Tage zuvor sehr schlecht, so dass wir die sichere Variante wählten und…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Binningen

Hochzeit bein Schloss Binningen   Es zieht mich immer wieder in die Region Basel. So war ich nicht das erste mal im Schloss Binningen. Die Location kenne ich eigentlich schon ganz gut.  Der Tag begann sehr Rregnerisch und kalt. Deshalb mussten wir das Paarshooting im Schloss Binningen machen. Die Räume dort sind sehr edel und…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Basel

Hochzeitsfotograf Basel Als Hochzeitsfotograf bin ich immer sehr gerne in Basel. Ich war nun schon einige male in dieser schönen Gegend. Am 3. September durfte ich die Hochzeit von Amy und Lukas begleiten. Es war ein wunderbar heisser Herbsttag. Geheiratet wurde in der kleinen Kapelle beim Schloss Zwingen. Für das Paarshooting fuhren wir in die…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Gerzensee

Hochzeitsfotos in Gerzensee und Kirchdorf Am 20,08,2016 durfte ich die Hochzeit von Rahel und Stefan begleiten. Der Tag begann beim Coiffeur Chic in Heimberg, wo sich Rahel für den grossen Tag bereit machte. Es war regnerisch und windig. Als wir zum Seminarhottel Gerzensee fuhren, hörte der Regen auf und wir konnten das Paarshooting draussen machen….

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Hochzeit in Jegenstorf

Hochzeitsfotograf beim Schloss Jegenstorf Der 23 Juli begann für mich schon früh in Bern. Tabea wurde frisiert und in der Yours Parfumerie geschminkt.  Das Wetter hielt uns ganz schön auf Trab. Die Regenwolken zogen aber alle neben uns durch, so dass die Trauung im Freien statt finden konnte. Schon Wochen vor der Hochzeit freute ich…

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu