Hochzeit in Oberhofen

Hochzeit im Standesamt Oberhofen

 

Lisa und Jan kommen aus Mannheim (D) und sind grosse Schweiz Fans. Für Ihre Hochzeit haben sie sich das Standesamt im Schloss Oberhofen ausgesucht! Ich kann das sehr gut verstehen, denn Oberhofen ist eines der schönsten Standesämter der Schweiz. Für das Shooting wollte ich mit den zwei Nuturfreunden unbedingt in die Berge. Doch leider hat es zwei Wochen vor der Hochzeit noch geschneeit und somit mussten wir in tieferen Regionen bleiben. Aber das Kiental war der ideale Ort mit einem gigantischen Panorama und sehr vielen Möglichkeiten. Kaum eine Wolke am Himmel machte das fotografieren nicht ganz einfach, aber dafür war das Shooting bestimmt ein tolles Erlebniss.

 

 

 

keine Kommentare
Schreibe einen Kommentar...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu