Info und Wichtiges

Kannst du Termine Reservieren?

Termine Reservieren ist schwierig. Verbindlich wird die Reservierung erst nach der Unterzeichnung des Vertrags und der Überweisung einer Anzahlung in Höhe von ca. 30% des Paketpreises.

 

Wieviele Bilder bekomme ich von dir?

Je nach Paket bekommst Du zwischen 500-700 Bilder. Es gibt kein Bilderlimit, also wenn es viele schöne Bilder gibt, dann bekommst Du auch viele schöne Bilder. Auch wenn es die Angabe überschreitet.

 

 

Bekomme ich auch Schwarz/Weiss Fotos?

Es gibt Bilder die wirken besser in Farbe und es gibt Bilder die wirken besser ohne Farbe. Du bekommst also Bilder farbig, schwarz/weiss und sogar beides.

 

 

Wann erhalte ich meine Bilder?

So schnell wie möglich. Allerdings möchte ich die Bildbearbeitung sorgfältig machen. Ich hoffe dass ich Dir die Bilder innert 4 Wochen übergeben kann.

 

 

Wie lange dauert das Paarshooting?

Ich brauche mindestens eine Stunde reine Fotografie Zeit. So entstehen schöne Aufnahmen ohne stress. Liebend gerne würde ich auch die Abendsonne für ein paar Aufnahmen nutzen.

 

 

Sitzt Du bei den Gästen? 

Es ist nicht nötig einen Platz für mich am Tisch zu reservieren. Der wäre fast immer leer und somit verschenkt. In der Zeit erledige ich gerne etwas Anderes und schaue mich um wo wir später noch ein paar tolle Aufnahmen machen können.

 

 

Wie erhalte ich meine Bilder? 

Du bekommst einen Link zur Online Galerie eine Slideshow mit Musik, und alle Bilder ohne Logo auf einem USB Stick schön verpackt. Die Bilder sind im Jpeg Format und können von allen Geräten gelesen werden.

 

 

Sind die Bilder bei Dir sicher? 

Ich Arbeite nur mit Kameras wo zwei Speicherkarten  reinpassen. Sobald ich zuhause Bin werden die Bilder in einem redundanten Backup gesichert.

 

 

Wie hoch sind die Fahrtkosten?

In meinen Paketen sind die Fahrkosten mit eingerechnet.

Menu