Preisliste 2024-2025

Du hast den einen Menschen gefunden, mit dem du den Rest deines Lebens verbringen möchtest? Deine grosse Liebe und deinen besten Freund? Lass uns das zusammen feiern!

Lasst es uns feiern!

Vielen Dank, dass du dich für meine Hochzeitsfotografie interessierst!

Ich bin Claudio…

…und ich habe mich komplett auf die Hochzeitsfotografie spezialisiert. Bei meinen Bildern geht es mir immer darum die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten. Lebendig sitmmungsvoll und echt!  Mein Anspruch ist es, mehr zu sein als nur ein weiterer Dienstleister an eurem Hochzeitstag, denn die Grundlage für unsere Fotos ist eine freundschaftliche Beziehung.

Ein persönliches Kennenlernen ist mir sehr wichtig, um mehr über eure Persönlichkeiten und eure Vorstellungen zu erfahren. Jedes Paar hat seine eigenen Vorstellungen für den großen Tag. Lasst uns gemeinsam darüber sprechen, wie ihr euren besonderen Tag feiern möchtet. Ein gegenseitiges Vertrauen bildet das Fundament für eine erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit.

Mir liegt es am Herzen, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt. Ihr könnt sicher sein, dass ihr euch nicht verstellen müsst, denn es sind die authentischen und echten Momente, die den wahren Zauber ausmachen.

Mein Angebot

Zivilhochzeit  2h  Mo-Fr

1200.-

– 2 Stunden Hochzeitsreportage

– Vorgespräch

– Onlinegalerie / persönliche Handy-App

– Musikslideshow

– mind. 200 Bilder in meinem Stil bearbeitet im Jpeg Format

– inkl. Fahrspesen und Reisekosten

Zusatzstunden  350.-

Basispaket Hochzeit

3500.-

– 8 Stunden Hochzeitsreportage

– Vorgespräch

– Onlinegalerie / persönliche Handy-App

– Musikslideshow

– mind. 500 Bilder in meinem Stil bearbeitet im Jpeg Format

– inkl. Fahrspesen und Reisekosten

Zusatzstunden  300.-

Zusatzoptionen

– Shooting für Einladungskarten 350.-

– Fotobox 450.-

– Hochzeitsalbum sb 599.-

– Schon wenige Tage nach der Hochzeit bekommt ihr von mir einige Vorschaubilder.

– 2 Wochen nach eurer Hochzeit bekommt ihr die Slideshow als Link zugesendet.

– 1 Monat nach eurer Hochzeit bekommt ihr eure Hochzeitsbilder.. wie??  lasst euch überraschen..

Hat euch mein Angebot überzeugt?

Falls ja, würde es mich sehr freuen, wieder von euch zu hören. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Übrigens, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, findet ihr hier ein paar zusätzliche Informationen.