Hochzeitsfotograf Bern / Claudio Montefusco Portrait Foto von Claudio Montefusco

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin Claudio Montefusco und wie du schon am Namen erkennen kannst, habe ich italienische Wurzeln. Mein Vater kommt von Atena in Süditalien.

Ich bin 1978 in Münsingen geboren und lebe nun mit meiner Frau und Tochter im schönen Emmental.

Meine Freizeit verbringe ich oft draussen in der Natur. Beim joggen, wandern oder Mountainbike fahren kann ich perfekt Energie tanken. Ebenso liebe ich das Reisen und begleite Hochzeiten überall auf der Welt.

Ich mag persönliche, authentische, echte Hochzeiten frei von Traditionen und gestellten Szenen. Ich möchte euch auf Berggipfel, Wiesen, und in Wälder folgen und eure Hochzeitsgeschichte zeitlos und unvergesslich festhalten. Dabei ist mir ein freundschaftliches Verhältnis besonders wichtig, denn nur so könnt ihr den Tag mit seinen tollen Momenten in vollen Zügen geniessen. Mögt ihr echtes Lachen, Freudentränen, lustige Szenen und rührende Worte so sehr wie ich, dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen.

Was es noch über mich zu sagen gibt

In meiner Jugend spielte ich in jeder freien Minute Billard. Ich bin der… «wenn ich was mache, dann richtig» Typ. Ich denke, dass ich in dieser Lebensphase sehr viel über «Nerven behalten» und Konzentration gelernt habe. Das hilft mir auch jetzt noch. Denn ich bin kaum aus der Ruhe zu bringen 🙂 Es folgten dann auch etwas wildere Jahre, wo ich jedes Weekend auf der Skipiste verbrachte. Eben… wenn ich was mache dann richtig!  und jetzt ist es das Fotografieren 🙂

ClaudioMontefusco-09012021-1914

Oh ja das mag ich

Hunde und Katzen; Billard- leider spiele ich nicht mehr oft; Sport; Kaffee und Tee; Bergluft; Musik von Techno bis Geige; Wenn ich zwei Glacekugeln wählen kann ist die Kombination Schokolade und Zitrone (Geheimtipp meines Vaters ) 🙂

Nicht mein Fall

Meeresfürchte.. igitt; Schwimmen find ich langweilig; Pollen in der Luft; Wespen und Spinnen; Zigaretten; einkaufen, kochen ist nicht meine Stärke; Egoismus; über Sachen nachdenken die ich nicht mag, deshalb ist hier Schluss 🙂