Hochzeitsfotograf Bern

Claudio Montefusco

Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich fotografiere nicht mit der Kamera, sondern mit der Seele.

Wie du schon am Namen erkennen kannst, habe ich italienische Wurzeln. Mein Vater kommt von Atena in Süditalien.

Ich bin 1978 in Münsingen geboren und lebe nun mit meiner Frau und Tochter im schönen Emmental.

Meine Freizeit verbringe ich oft draussen in der Natur. Beim joggen, wandern oder Mountainbike fahren kann ich perfekt Energie tanken. Ebenso liebe ich das Reisen und begleite Hochzeiten überall auf der Welt.

Mein Versprechen ist es, lebendige Erinnerungen zu schaffen. Am liebsten fotografiere ich starke Momente, Liebe und Emotionen. Meine Bilder erzählen mehr, als eure Hochzeitsfeier, sie dokumentieren das, was ihr gemeinsam seid und was euch wichtig ist. Meine Bilder erzählen ungestellt eure einzigartige Geschichte, die lange vor dem Hochzeitstag beginnt und mit ihm nicht endet.

Darf ich euch helfen, solche Erinnerungen zu schaffen, damit sie euren weiteren Weg beflügeln?

Was ich liebe

Schreib mir