Claudio Montefusco

Hey ich bin Claudio

Schön dass Du mehr über mich erfahren möchtest. Wie Du schon am
Namen erkennen kannst, habe ich italienische Wurzeln. Mein Vater kommt
von Atena in Süditalien.

Ich bin in Münsingen geboren und lebe nun mit meiner Frau und Tochter im schönen Emmental.

Meine Freizeit verbringe ich oft draussen in der Natur. Beim joggen oder wandern kann ich perfekt Energie tanken. Ebenso liebe ich das Reisen und begleite Hochzeiten überall auf der Welt.

 

Als meine Tochter Vanessa zur Welt kam, ahnte ich nicht, wie viel
Veränderung damit in mein Leben tritt. Wie die meisten Väter wollte auch
ich die Einzigartigkeit unseres Babys fotografisch festhalten. Ich
kaufte mir eine Kamera und fotografierte.

 

Nun Jahre später bin ich Hochzeitsfotograf und liebe es mehr denn je
die kleinen und grossen Geschichten einer Hochzeit in Bildern zu
erzählen. Ich mag es echt, natürlich, ungestellt und locker.

 

Plant Ihr eine natürliche, und lockere Hochzeit, und seid ihr bereit,

für ein außergewöhnliches Foto auch mal einen Schritt neben die Strasse zu stehen?


Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

 

Fotografie | Familie | Technik | Ruhe | Berge | Natur | Essen | Reisen | Herzlichkeit | Humor | Bärndütsch | Sport

Hochzeitsfotograf Bern

Claudio Montefusco

Sonnenfeldstrasse 5

3432 Lützelflüh

- INSTAGRAM -

montefusco_claudio

- Mittgliedschaften-

Hochzeitsfotograf Bern /ispwp-member-badge-